Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern?

Wegner C, Grügelsiepe S, Dück A (2013)
Labyrinth 115(36): 11-13.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Wegner, ClaasUniBi ; Grügelsiepe, Sven; Dück, Andreas
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Labyrinth
Band
115
Ausgabe
36
Seite(n)
11-13
ISSN
0940-3175
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2558792

Zitieren

Wegner C, Grügelsiepe S, Dück A. Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern? Labyrinth. 2013;115(36):11-13.
Wegner, C., Grügelsiepe, S., & Dück, A. (2013). Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern? Labyrinth, 115(36), 11-13.
Wegner, C., Grügelsiepe, S., and Dück, A. (2013). Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern? Labyrinth 115, 11-13.
Wegner, C., Grügelsiepe, S., & Dück, A., 2013. Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern? Labyrinth, 115(36), p 11-13.
C. Wegner, S. Grügelsiepe, and A. Dück, “Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern?”, Labyrinth, vol. 115, 2013, pp. 11-13.
Wegner, C., Grügelsiepe, S., Dück, A.: Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern? Labyrinth. 115, 11-13 (2013).
Wegner, Claas, Grügelsiepe, Sven, and Dück, Andreas. “Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern?”. Labyrinth 115.36 (2013): 11-13.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar