Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet

Schmideler S, Steinberg H (2006)
Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde 12: 557-590.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schmideler, SebastianUniBi ; Steinberg, Holger
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde
Band
12
Seite(n)
557-590
ISSN
1430-8339
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2558178

Zitieren

Schmideler S, Steinberg H. Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde. 2006;12:557-590.
Schmideler, S., & Steinberg, H. (2006). Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde, 12, 557-590.
Schmideler, Sebastian, and Steinberg, Holger. 2006. “Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet”. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde 12: 557-590.
Schmideler, S., and Steinberg, H. (2006). Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde 12, 557-590.
Schmideler, S., & Steinberg, H., 2006. Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde, 12, p 557-590.
S. Schmideler and H. Steinberg, “Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet”, Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde, vol. 12, 2006, pp. 557-590.
Schmideler, S., Steinberg, H.: Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde. 12, 557-590 (2006).
Schmideler, Sebastian, and Steinberg, Holger. “Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet”. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde 12 (2006): 557-590.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar