Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule

Zurstrassen B (2010)
Die berufsbildende Schule (2): 51-54.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Die berufsbildende Schule
Ausgabe
2
Seite(n)
51-54
ISSN
0005-951x
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2557857

Zitieren

Zurstrassen B. Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule. Die berufsbildende Schule. 2010;(2):51-54.
Zurstrassen, B. (2010). Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule. Die berufsbildende Schule(2), 51-54.
Zurstrassen, Bettina. 2010. “Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule”. Die berufsbildende Schule, no. 2: 51-54.
Zurstrassen, B. (2010). Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule. Die berufsbildende Schule, 51-54.
Zurstrassen, B., 2010. Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule. Die berufsbildende Schule, (2), p 51-54.
B. Zurstrassen, “Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule”, Die berufsbildende Schule, 2010, pp. 51-54.
Zurstrassen, B.: Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule. Die berufsbildende Schule. 51-54 (2010).
Zurstrassen, Bettina. “Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule”. Die berufsbildende Schule 2 (2010): 51-54.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar