Der Alltag im Netz. Ein Gruppenpuzzle zum Spannungsverhältnis von politischer Regulierung, sozialer Wertedebatte und der Freiheit im Internet
Zurstrassen B (2011)
Unterricht Wirtschaft und Politik (1): 28-33.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Unterricht Wirtschaft und Politik
Ausgabe
1
Seite(n)
28-33
ISSN
2191-6624
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2557846
Zitieren
Zurstrassen B. Der Alltag im Netz. Ein Gruppenpuzzle zum Spannungsverhältnis von politischer Regulierung, sozialer Wertedebatte und der Freiheit im Internet. Unterricht Wirtschaft und Politik. 2011;(1):28-33.
Zurstrassen, B. (2011). Der Alltag im Netz. Ein Gruppenpuzzle zum Spannungsverhältnis von politischer Regulierung, sozialer Wertedebatte und der Freiheit im Internet. Unterricht Wirtschaft und Politik(1), 28-33.
Zurstrassen, Bettina. 2011. “Der Alltag im Netz. Ein Gruppenpuzzle zum Spannungsverhältnis von politischer Regulierung, sozialer Wertedebatte und der Freiheit im Internet”. Unterricht Wirtschaft und Politik, no. 1: 28-33.
Zurstrassen, B. (2011). Der Alltag im Netz. Ein Gruppenpuzzle zum Spannungsverhältnis von politischer Regulierung, sozialer Wertedebatte und der Freiheit im Internet. Unterricht Wirtschaft und Politik, 28-33.
Zurstrassen, B., 2011. Der Alltag im Netz. Ein Gruppenpuzzle zum Spannungsverhältnis von politischer Regulierung, sozialer Wertedebatte und der Freiheit im Internet. Unterricht Wirtschaft und Politik, (1), p 28-33.
B. Zurstrassen, “Der Alltag im Netz. Ein Gruppenpuzzle zum Spannungsverhältnis von politischer Regulierung, sozialer Wertedebatte und der Freiheit im Internet”, Unterricht Wirtschaft und Politik, 2011, pp. 28-33.
Zurstrassen, B.: Der Alltag im Netz. Ein Gruppenpuzzle zum Spannungsverhältnis von politischer Regulierung, sozialer Wertedebatte und der Freiheit im Internet. Unterricht Wirtschaft und Politik. 28-33 (2011).
Zurstrassen, Bettina. “Der Alltag im Netz. Ein Gruppenpuzzle zum Spannungsverhältnis von politischer Regulierung, sozialer Wertedebatte und der Freiheit im Internet”. Unterricht Wirtschaft und Politik 1 (2011): 28-33.