Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell?
Zurstrassen B (2011)
In: Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte. Goll T (Ed); Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung, 10. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag: 123-134.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Goll, Thomas
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte
Serientitel
Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung
Band
10
Seite(n)
123-134
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2557843
Zitieren
Zurstrassen B. Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell? In: Goll T, ed. Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. Vol 10. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag; 2011: 123-134.
Zurstrassen, B. (2011). Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell? In T. Goll (Ed.), Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung: Vol. 10. Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte (pp. 123-134). Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag.
Zurstrassen, Bettina. 2011. “Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell?”. In Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte, ed. Thomas Goll, 10:123-134. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag.
Zurstrassen, B. (2011). “Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell?” in Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte, Goll, T. ed. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung, vol. 10, (Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag), 123-134.
Zurstrassen, B., 2011. Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell? In T. Goll, ed. Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. no.10 Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, pp. 123-134.
B. Zurstrassen, “Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell?”, Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte, T. Goll, ed., Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung, vol. 10, Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2011, pp.123-134.
Zurstrassen, B.: Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell? In: Goll, T. (ed.) Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. 10, p. 123-134. Wochenschau-Verlag, Schwalbach/Ts. (2011).
Zurstrassen, Bettina. “Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell?”. Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte. Ed. Thomas Goll. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2011.Vol. 10. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. 123-134.