Rechtliche Aspekte wissenschaftlich orientierter empirischer Schul- und Unterrichtsforschung an öffentlichen Schulen in Deutschland

Zurstrassen B (2011)
In: Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts. Zurstrassen B (Ed); Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag: 186-188.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Zurstrassen, Bettina
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts
Seite(n)
186-188
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2557839

Zitieren

Zurstrassen B. Rechtliche Aspekte wissenschaftlich orientierter empirischer Schul- und Unterrichtsforschung an öffentlichen Schulen in Deutschland. In: Zurstrassen B, ed. Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag; 2011: 186-188.
Zurstrassen, B. (2011). Rechtliche Aspekte wissenschaftlich orientierter empirischer Schul- und Unterrichtsforschung an öffentlichen Schulen in Deutschland. In B. Zurstrassen (Ed.), Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts (pp. 186-188). Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag.
Zurstrassen, Bettina. 2011. “Rechtliche Aspekte wissenschaftlich orientierter empirischer Schul- und Unterrichtsforschung an öffentlichen Schulen in Deutschland”. In Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts, ed. Bettina Zurstrassen, 186-188. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag.
Zurstrassen, B. (2011). “Rechtliche Aspekte wissenschaftlich orientierter empirischer Schul- und Unterrichtsforschung an öffentlichen Schulen in Deutschland” in Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts, Zurstrassen, B. ed. (Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag), 186-188.
Zurstrassen, B., 2011. Rechtliche Aspekte wissenschaftlich orientierter empirischer Schul- und Unterrichtsforschung an öffentlichen Schulen in Deutschland. In B. Zurstrassen, ed. Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, pp. 186-188.
B. Zurstrassen, “Rechtliche Aspekte wissenschaftlich orientierter empirischer Schul- und Unterrichtsforschung an öffentlichen Schulen in Deutschland”, Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts, B. Zurstrassen, ed., Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2011, pp.186-188.
Zurstrassen, B.: Rechtliche Aspekte wissenschaftlich orientierter empirischer Schul- und Unterrichtsforschung an öffentlichen Schulen in Deutschland. In: Zurstrassen, B. (ed.) Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts. p. 186-188. Wochenschau-Verlag, Schwalbach/Ts. (2011).
Zurstrassen, Bettina. “Rechtliche Aspekte wissenschaftlich orientierter empirischer Schul- und Unterrichtsforschung an öffentlichen Schulen in Deutschland”. Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts. Ed. Bettina Zurstrassen. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2011. 186-188.
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