Fragebogengestützte Unterrichtsevaluation im sozialwissenschaftlichen Unterricht
Zurstrassen B, Häußler M (2011)
In: Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts. Zurstrassen B (Ed); Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag: 52-71.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Zurstrassen, BettinaUniBi;
Häußler, Malte
Herausgeber*in
Zurstrassen, Bettina
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts
Seite(n)
52-71
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2557833
Zitieren
Zurstrassen B, Häußler M. Fragebogengestützte Unterrichtsevaluation im sozialwissenschaftlichen Unterricht. In: Zurstrassen B, ed. Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag; 2011: 52-71.
Zurstrassen, B., & Häußler, M. (2011). Fragebogengestützte Unterrichtsevaluation im sozialwissenschaftlichen Unterricht. In B. Zurstrassen (Ed.), Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts (pp. 52-71). Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag.
Zurstrassen, Bettina, and Häußler, Malte. 2011. “Fragebogengestützte Unterrichtsevaluation im sozialwissenschaftlichen Unterricht”. In Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts, ed. Bettina Zurstrassen, 52-71. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag.
Zurstrassen, B., and Häußler, M. (2011). “Fragebogengestützte Unterrichtsevaluation im sozialwissenschaftlichen Unterricht” in Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts, Zurstrassen, B. ed. (Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag), 52-71.
Zurstrassen, B., & Häußler, M., 2011. Fragebogengestützte Unterrichtsevaluation im sozialwissenschaftlichen Unterricht. In B. Zurstrassen, ed. Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, pp. 52-71.
B. Zurstrassen and M. Häußler, “Fragebogengestützte Unterrichtsevaluation im sozialwissenschaftlichen Unterricht”, Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts, B. Zurstrassen, ed., Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2011, pp.52-71.
Zurstrassen, B., Häußler, M.: Fragebogengestützte Unterrichtsevaluation im sozialwissenschaftlichen Unterricht. In: Zurstrassen, B. (ed.) Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts. p. 52-71. Wochenschau-Verlag, Schwalbach/Ts. (2011).
Zurstrassen, Bettina, and Häußler, Malte. “Fragebogengestützte Unterrichtsevaluation im sozialwissenschaftlichen Unterricht”. Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts. Ed. Bettina Zurstrassen. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2011. 52-71.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Was passiert im Klassenzimmer? Methoden zur Evaluation, Diagnostik und Erforschung des sozialwissenschaftlichen Unterrichts
Zurstrassen B (Ed) (2011)
Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag.
Zurstrassen B (Ed) (2011)
Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag.