Besserer sozialwissenschaftlicher Unterricht durch empirische Professions-, Schul- und Unterrichtsforschung?
Zurstrassen B (2011)
In: Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch. Demantowsky M, Steenblock V (Eds); Freiburg: 184-197.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Demantowsky, Marko;
Steenblock, Volker
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch
Seite(n)
184-197
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2557818
Zitieren
Zurstrassen B. Besserer sozialwissenschaftlicher Unterricht durch empirische Professions-, Schul- und Unterrichtsforschung? In: Demantowsky M, Steenblock V, eds. Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch. Freiburg; 2011: 184-197.
Zurstrassen, B. (2011). Besserer sozialwissenschaftlicher Unterricht durch empirische Professions-, Schul- und Unterrichtsforschung? In M. Demantowsky & V. Steenblock (Eds.), Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch (pp. 184-197). Freiburg.
Zurstrassen, Bettina. 2011. “Besserer sozialwissenschaftlicher Unterricht durch empirische Professions-, Schul- und Unterrichtsforschung?”. In Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch, ed. Marko Demantowsky and Volker Steenblock, 184-197. Freiburg.
Zurstrassen, B. (2011). “Besserer sozialwissenschaftlicher Unterricht durch empirische Professions-, Schul- und Unterrichtsforschung?” in Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch, Demantowsky, M., and Steenblock, V. eds. (Freiburg), 184-197.
Zurstrassen, B., 2011. Besserer sozialwissenschaftlicher Unterricht durch empirische Professions-, Schul- und Unterrichtsforschung? In M. Demantowsky & V. Steenblock, eds. Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch. Freiburg, pp. 184-197.
B. Zurstrassen, “Besserer sozialwissenschaftlicher Unterricht durch empirische Professions-, Schul- und Unterrichtsforschung?”, Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch, M. Demantowsky and V. Steenblock, eds., Freiburg: 2011, pp.184-197.
Zurstrassen, B.: Besserer sozialwissenschaftlicher Unterricht durch empirische Professions-, Schul- und Unterrichtsforschung? In: Demantowsky, M. and Steenblock, V. (eds.) Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch. p. 184-197. Freiburg (2011).
Zurstrassen, Bettina. “Besserer sozialwissenschaftlicher Unterricht durch empirische Professions-, Schul- und Unterrichtsforschung?”. Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch. Ed. Marko Demantowsky and Volker Steenblock. Freiburg, 2011. 184-197.