Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse
Zurstrassen B (2012)
GWP 61(3): 401-414.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
GWP
Band
61
Ausgabe
3
Seite(n)
401-414
ISSN
0016-5875
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2557804
Zitieren
Zurstrassen B. Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse. GWP. 2012;61(3):401-414.
Zurstrassen, B. (2012). Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse. GWP, 61(3), 401-414.
Zurstrassen, Bettina. 2012. “Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse”. GWP 61 (3): 401-414.
Zurstrassen, B. (2012). Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse. GWP 61, 401-414.
Zurstrassen, B., 2012. Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse. GWP, 61(3), p 401-414.
B. Zurstrassen, “Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse”, GWP, vol. 61, 2012, pp. 401-414.
Zurstrassen, B.: Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse. GWP. 61, 401-414 (2012).
Zurstrassen, Bettina. “Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse”. GWP 61.3 (2012): 401-414.