Zur politischen Ökonomie der ökonomischen Bildung. Unternehmen und Lobbyverbände nehmen Einfluss auf den Unterricht

Hedtke R (2011)
Pädagogik 63(9): 46-49.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
63
Ausgabe
9
Seite(n)
46-49
ISSN
0933-422X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2557799

Zitieren

Hedtke R. Zur politischen Ökonomie der ökonomischen Bildung. Unternehmen und Lobbyverbände nehmen Einfluss auf den Unterricht. Pädagogik. 2011;63(9):46-49.
Hedtke, R. (2011). Zur politischen Ökonomie der ökonomischen Bildung. Unternehmen und Lobbyverbände nehmen Einfluss auf den Unterricht. Pädagogik, 63(9), 46-49.
Hedtke, Reinhold. 2011. “Zur politischen Ökonomie der ökonomischen Bildung. Unternehmen und Lobbyverbände nehmen Einfluss auf den Unterricht”. Pädagogik 63 (9): 46-49.
Hedtke, R. (2011). Zur politischen Ökonomie der ökonomischen Bildung. Unternehmen und Lobbyverbände nehmen Einfluss auf den Unterricht. Pädagogik 63, 46-49.
Hedtke, R., 2011. Zur politischen Ökonomie der ökonomischen Bildung. Unternehmen und Lobbyverbände nehmen Einfluss auf den Unterricht. Pädagogik, 63(9), p 46-49.
R. Hedtke, “Zur politischen Ökonomie der ökonomischen Bildung. Unternehmen und Lobbyverbände nehmen Einfluss auf den Unterricht”, Pädagogik, vol. 63, 2011, pp. 46-49.
Hedtke, R.: Zur politischen Ökonomie der ökonomischen Bildung. Unternehmen und Lobbyverbände nehmen Einfluss auf den Unterricht. Pädagogik. 63, 46-49 (2011).
Hedtke, Reinhold. “Zur politischen Ökonomie der ökonomischen Bildung. Unternehmen und Lobbyverbände nehmen Einfluss auf den Unterricht”. Pädagogik 63.9 (2011): 46-49.
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