Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen

Kühl S (2012)
Forschung & Lehre 12(12): 988-990.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 59.08 KB
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Forschung & Lehre
Band
12
Ausgabe
12
Seite(n)
988-990
ISSN
0945-5604
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2550018

Zitieren

Kühl S. Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. Forschung & Lehre. 2012;12(12):988-990.
Kühl, S. (2012). Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. Forschung & Lehre, 12(12), 988-990.
Kühl, Stefan. 2012. “Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen”. Forschung & Lehre 12 (12): 988-990.
Kühl, S. (2012). Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. Forschung & Lehre 12, 988-990.
Kühl, S., 2012. Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. Forschung & Lehre, 12(12), p 988-990.
S. Kühl, “Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen”, Forschung & Lehre, vol. 12, 2012, pp. 988-990.
Kühl, S.: Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. Forschung & Lehre. 12, 988-990 (2012).
Kühl, Stefan. “Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen”. Forschung & Lehre 12.12 (2012): 988-990.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:09Z
MD5 Prüfsumme
38f7cd77a80e492e265d8d436b9cc81b


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar