Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Die zögerliche Debatte im deutschsprachigen Kontext
Kellner W, Jütte W, Vater S (2011)
In: Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Vater S, Kellner W, Jütte W (Eds); Studies in Lifelong Learning, 4. Wien: Lit-Verl.: 7-15.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kellner, Wolfgang;
Jütte, WolfgangUniBi ;
Vater, Stefan
Herausgeber*in
Vater, Stefan;
Kellner, Wolfgang;
Jütte, Wolfgang
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Erwachsenenbildung und Sozialkapital
Serientitel
Studies in Lifelong Learning
Band
4
Seite(n)
7-15
ISBN
978-3-643-50288-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2547011
Zitieren
Kellner W, Jütte W, Vater S. Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Die zögerliche Debatte im deutschsprachigen Kontext. In: Vater S, Kellner W, Jütte W, eds. Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Studies in Lifelong Learning. Vol 4. Wien: Lit-Verl.; 2011: 7-15.
Kellner, W., Jütte, W., & Vater, S. (2011). Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Die zögerliche Debatte im deutschsprachigen Kontext. In S. Vater, W. Kellner, & W. Jütte (Eds.), Studies in Lifelong Learning: Vol. 4. Erwachsenenbildung und Sozialkapital (pp. 7-15). Wien: Lit-Verl.
Kellner, Wolfgang, Jütte, Wolfgang, and Vater, Stefan. 2011. “Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Die zögerliche Debatte im deutschsprachigen Kontext”. In Erwachsenenbildung und Sozialkapital, ed. Stefan Vater, Wolfgang Kellner, and Wolfgang Jütte, 4:7-15. Studies in Lifelong Learning. Wien: Lit-Verl.
Kellner, W., Jütte, W., and Vater, S. (2011). “Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Die zögerliche Debatte im deutschsprachigen Kontext” in Erwachsenenbildung und Sozialkapital, Vater, S., Kellner, W., and Jütte, W. eds. Studies in Lifelong Learning, vol. 4, (Wien: Lit-Verl.), 7-15.
Kellner, W., Jütte, W., & Vater, S., 2011. Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Die zögerliche Debatte im deutschsprachigen Kontext. In S. Vater, W. Kellner, & W. Jütte, eds. Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Studies in Lifelong Learning. no.4 Wien: Lit-Verl., pp. 7-15.
W. Kellner, W. Jütte, and S. Vater, “Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Die zögerliche Debatte im deutschsprachigen Kontext”, Erwachsenenbildung und Sozialkapital, S. Vater, W. Kellner, and W. Jütte, eds., Studies in Lifelong Learning, vol. 4, Wien: Lit-Verl., 2011, pp.7-15.
Kellner, W., Jütte, W., Vater, S.: Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Die zögerliche Debatte im deutschsprachigen Kontext. In: Vater, S., Kellner, W., and Jütte, W. (eds.) Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Studies in Lifelong Learning. 4, p. 7-15. Lit-Verl., Wien (2011).
Kellner, Wolfgang, Jütte, Wolfgang, and Vater, Stefan. “Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Die zögerliche Debatte im deutschsprachigen Kontext”. Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Ed. Stefan Vater, Wolfgang Kellner, and Wolfgang Jütte. Wien: Lit-Verl., 2011.Vol. 4. Studies in Lifelong Learning. 7-15.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Erwachsenenbildung und Sozialkapital
Vater S, Kellner W, Jütte W (Eds) (2011) Studies in Lifelong Learning; 4.
Wien: LIT.
Vater S, Kellner W, Jütte W (Eds) (2011) Studies in Lifelong Learning; 4.
Wien: LIT.