"Es waren zwei Königskinder"...? Wie Kooperationen in der kulturellen Bildung gelingen können
Busch T (2007)
In: Bildungschencen in der neuen Ganztagsschule. Lernmöglichkeiten verwirklichen. Kahl H, Knauer S, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (Eds); Weinheim: Beltz: 184-199.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Kahl, Heike;
Knauer, Sabine
herausgebende Körperschaft
Deutsche Kinder- und Jugendstiftung
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Bildungschencen in der neuen Ganztagsschule. Lernmöglichkeiten verwirklichen
Seite(n)
184-199
ISBN
978-3-407-62589-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2544607
Zitieren
Busch T. "Es waren zwei Königskinder"..? Wie Kooperationen in der kulturellen Bildung gelingen können. In: Kahl H, Knauer S, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, eds. Bildungschencen in der neuen Ganztagsschule. Lernmöglichkeiten verwirklichen. Weinheim: Beltz; 2007: 184-199.
Busch, T. (2007). "Es waren zwei Königskinder"..? Wie Kooperationen in der kulturellen Bildung gelingen können. In H. Kahl, S. Knauer, & Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (Eds.), Bildungschencen in der neuen Ganztagsschule. Lernmöglichkeiten verwirklichen (pp. 184-199). Weinheim: Beltz.
Busch, Thomas. 2007. “"Es waren zwei Königskinder"..? Wie Kooperationen in der kulturellen Bildung gelingen können”. In Bildungschencen in der neuen Ganztagsschule. Lernmöglichkeiten verwirklichen, ed. Heike Kahl, Sabine Knauer, and Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, 184-199. Weinheim: Beltz.
Busch, T. (2007). “"Es waren zwei Königskinder"..? Wie Kooperationen in der kulturellen Bildung gelingen können” in Bildungschencen in der neuen Ganztagsschule. Lernmöglichkeiten verwirklichen, Kahl, H., Knauer, S., and Deutsche Kinder- und Jugendstiftung eds. (Weinheim: Beltz), 184-199.
Busch, T., 2007. "Es waren zwei Königskinder"..? Wie Kooperationen in der kulturellen Bildung gelingen können. In H. Kahl, S. Knauer, & Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, eds. Bildungschencen in der neuen Ganztagsschule. Lernmöglichkeiten verwirklichen. Weinheim: Beltz, pp. 184-199.
T. Busch, “"Es waren zwei Königskinder"..? Wie Kooperationen in der kulturellen Bildung gelingen können”, Bildungschencen in der neuen Ganztagsschule. Lernmöglichkeiten verwirklichen, H. Kahl, S. Knauer, and Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, eds., Weinheim: Beltz, 2007, pp.184-199.
Busch, T.: "Es waren zwei Königskinder"..? Wie Kooperationen in der kulturellen Bildung gelingen können. In: Kahl, H., Knauer, S., and Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (eds.) Bildungschencen in der neuen Ganztagsschule. Lernmöglichkeiten verwirklichen. p. 184-199. Beltz, Weinheim (2007).
Busch, Thomas. “"Es waren zwei Königskinder"..? Wie Kooperationen in der kulturellen Bildung gelingen können”. Bildungschencen in der neuen Ganztagsschule. Lernmöglichkeiten verwirklichen. Ed. Heike Kahl, Sabine Knauer, and Deutsche Kinder- und Jugendstiftung. Weinheim: Beltz, 2007. 184-199.