Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen
Walber M (2000)
In: Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen. Witthaus U, Wittwer W (Eds); Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9. Bielefeld: Bertelsmann: 74-77.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Witthaus, Udo;
Wittwer, Wolfgang
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2000
Buchtitel
Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen
Serientitel
Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9
Seite(n)
74-77
ISBN
3-7639-0145-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2542329
Zitieren
Walber M. Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen. In: Witthaus U, Wittwer W, eds. Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen. Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9. Bielefeld: Bertelsmann; 2000: 74-77.
Walber, M. (2000). Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen. In U. Witthaus & W. Wittwer (Eds.), Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9. Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen (pp. 74-77). Bielefeld: Bertelsmann.
Walber, Markus. 2000. “Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen”. In Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen, ed. Udo Witthaus and Wolfgang Wittwer, 74-77. Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9. Bielefeld: Bertelsmann.
Walber, M. (2000). “Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen” in Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen, Witthaus, U., and Wittwer, W. eds. Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9 (Bielefeld: Bertelsmann), 74-77.
Walber, M., 2000. Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen. In U. Witthaus & W. Wittwer, eds. Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen. Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9. Bielefeld: Bertelsmann, pp. 74-77.
M. Walber, “Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen”, Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen, U. Witthaus and W. Wittwer, eds., Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9, Bielefeld: Bertelsmann, 2000, pp.74-77.
Walber, M.: Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen. In: Witthaus, U. and Wittwer, W. (eds.) Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen. Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9. p. 74-77. Bertelsmann, Bielefeld (2000).
Walber, Markus. “Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen”. Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen. Ed. Udo Witthaus and Wolfgang Wittwer. Bielefeld: Bertelsmann, 2000. Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9. 74-77.