Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation

Walber M (2005)
Bielefeld: ZWW.

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2005
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2542323

Zitieren

Walber M. Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation. Bielefeld: ZWW; 2005.
Walber, M. (2005). Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation. Bielefeld: ZWW.
Walber, Markus. 2005. Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation. Bielefeld: ZWW.
Walber, M. (2005). Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation. Bielefeld: ZWW.
Walber, M., 2005. Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation, Bielefeld: ZWW.
M. Walber, Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation, Bielefeld: ZWW, 2005.
Walber, M.: Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation. ZWW, Bielefeld (2005).
Walber, Markus. Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation. Bielefeld: ZWW, 2005.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar