Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation
Walber M (2005)
Bielefeld: ZWW.
Diskussionspapier
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2542323
Zitieren
Walber M. Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation. Bielefeld: ZWW; 2005.
Walber, M. (2005). Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation. Bielefeld: ZWW.
Walber, Markus. 2005. Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation. Bielefeld: ZWW.
Walber, M. (2005). Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation. Bielefeld: ZWW.
Walber, M., 2005. Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation, Bielefeld: ZWW.
M. Walber, Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation, Bielefeld: ZWW, 2005.
Walber, M.: Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation. ZWW, Bielefeld (2005).
Walber, Markus. Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation. Bielefeld: ZWW, 2005.