Konstruktivismus als Legitimation für selbst gesteuertes Lernen mit "Neuen Medien"?!

Walber M (2005)
In: REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung. Dewe B, Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung (Eds); 28 (1), 28,1. Bielefeld: Bertelsmann: 102-109.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Dewe, Bernd
herausgebende Körperschaft
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung
Serientitel
28 (1)
Band
28,1
Seite(n)
102-109
ISBN
3-7639-1908-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2542290

Zitieren

Walber M. Konstruktivismus als Legitimation für selbst gesteuertes Lernen mit "Neuen Medien"?!. In: Dewe B, Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung, eds. REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung. 28 (1). Vol 28,1. Bielefeld: Bertelsmann; 2005: 102-109.
Walber, M. (2005). Konstruktivismus als Legitimation für selbst gesteuertes Lernen mit "Neuen Medien"?!. In B. Dewe & Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung (Eds.), 28 (1): Vol. 28,1. REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung (pp. 102-109). Bielefeld: Bertelsmann.
Walber, Markus. 2005. “Konstruktivismus als Legitimation für selbst gesteuertes Lernen mit "Neuen Medien"?!”. In REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung, ed. Bernd Dewe and Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung, 28,1:102-109. 28 (1). Bielefeld: Bertelsmann.
Walber, M. (2005). “Konstruktivismus als Legitimation für selbst gesteuertes Lernen mit "Neuen Medien"?!” in REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung, Dewe, B., and Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung eds. 28 (1), vol. 28,1, (Bielefeld: Bertelsmann), 102-109.
Walber, M., 2005. Konstruktivismus als Legitimation für selbst gesteuertes Lernen mit "Neuen Medien"?!. In B. Dewe & Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung, eds. REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung. 28 (1). no.28,1 Bielefeld: Bertelsmann, pp. 102-109.
M. Walber, “Konstruktivismus als Legitimation für selbst gesteuertes Lernen mit "Neuen Medien"?!”, REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung, B. Dewe and Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung, eds., 28 (1), vol. 28,1, Bielefeld: Bertelsmann, 2005, pp.102-109.
Walber, M.: Konstruktivismus als Legitimation für selbst gesteuertes Lernen mit "Neuen Medien"?!. In: Dewe, B. and Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung (eds.) REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung. 28 (1). 28,1, p. 102-109. Bertelsmann, Bielefeld (2005).
Walber, Markus. “Konstruktivismus als Legitimation für selbst gesteuertes Lernen mit "Neuen Medien"?!”. REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung. Ed. Bernd Dewe and Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung. Bielefeld: Bertelsmann, 2005.Vol. 28,1. 28 (1). 102-109.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche