Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne
Szukala A (2013)
In: Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. Besand A, Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (Eds); Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung, 12 Wochenschau-Verlag. Schwalbach: Wochenschau-Verl.: 33-54.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Besand, Anja
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung
Serientitel
Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung
Band
12
Seite(n)
33-54
ISBN
978-3-89974-904-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2534146
Zitieren
Szukala A. Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne. In: Besand A, Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung, eds. Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. Vol 12. Wochenschau-Verlag. Schwalbach: Wochenschau-Verl.; 2013: 33-54.
Szukala, A. (2013). Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne. In A. Besand & Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (Eds.), Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung: Vol. 12. Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung (Wochenschau-Verlag., pp. 33-54). Schwalbach: Wochenschau-Verl.
Szukala, Andrea. 2013. “Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne”. In Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung, ed. Anja Besand and Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung, Wochenschau-Verlag, 12:33-54. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. Schwalbach: Wochenschau-Verl.
Szukala, A. (2013). “Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne” in Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung, Besand, A., and Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung eds. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung, vol. 12, Wochenschau-Verlag. (Schwalbach: Wochenschau-Verl.), 33-54.
Szukala, A., 2013. Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne. In A. Besand & Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung, eds. Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. no.12 Wochenschau-Verlag. Schwalbach: Wochenschau-Verl., pp. 33-54.
A. Szukala, “Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne”, Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung, A. Besand and Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung, eds., Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung, vol. 12, Wochenschau-Verlag., Schwalbach: Wochenschau-Verl., 2013, pp.33-54.
Szukala, A.: Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne. In: Besand, A. and Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (eds.) Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. 12, Wochenschau-Verlag. p. 33-54. Wochenschau-Verl., Schwalbach (2013).
Szukala, Andrea. “Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne”. Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. Ed. Anja Besand and Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung. Wochenschau-Verlag. Schwalbach: Wochenschau-Verl., 2013.Vol. 12. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. 33-54.