Gestaltung von digitalen Lernumgebungen

Walber M (2009)
In: Didaktische Grundlagen. Kuhlmann C, Siebert H, Walber M, Graeßner G, Schäffer T (Eds); Hamburg: Euro-FH: 31-54.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kuhlmann, Christian; Siebert, Horst; Walber, Markus; Graeßner, Gernot; Schäffer, T
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Didaktische Grundlagen
Seite(n)
31-54
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2532247

Zitieren

Walber M. Gestaltung von digitalen Lernumgebungen. In: Kuhlmann C, Siebert H, Walber M, Graeßner G, Schäffer T, eds. Didaktische Grundlagen. Hamburg: Euro-FH; 2009: 31-54.
Walber, M. (2009). Gestaltung von digitalen Lernumgebungen. In C. Kuhlmann, H. Siebert, M. Walber, G. Graeßner, & T. Schäffer (Eds.), Didaktische Grundlagen (pp. 31-54). Hamburg: Euro-FH.
Walber, Markus. 2009. “Gestaltung von digitalen Lernumgebungen”. In Didaktische Grundlagen, ed. Christian Kuhlmann, Horst Siebert, Markus Walber, Gernot Graeßner, and T Schäffer, 31-54. Hamburg: Euro-FH.
Walber, M. (2009). “Gestaltung von digitalen Lernumgebungen” in Didaktische Grundlagen, Kuhlmann, C., Siebert, H., Walber, M., Graeßner, G., and Schäffer, T. eds. (Hamburg: Euro-FH), 31-54.
Walber, M., 2009. Gestaltung von digitalen Lernumgebungen. In C. Kuhlmann, et al., eds. Didaktische Grundlagen. Hamburg: Euro-FH, pp. 31-54.
M. Walber, “Gestaltung von digitalen Lernumgebungen”, Didaktische Grundlagen, C. Kuhlmann, et al., eds., Hamburg: Euro-FH, 2009, pp.31-54.
Walber, M.: Gestaltung von digitalen Lernumgebungen. In: Kuhlmann, C., Siebert, H., Walber, M., Graeßner, G., and Schäffer, T. (eds.) Didaktische Grundlagen. p. 31-54. Euro-FH, Hamburg (2009).
Walber, Markus. “Gestaltung von digitalen Lernumgebungen”. Didaktische Grundlagen. Ed. Christian Kuhlmann, Horst Siebert, Markus Walber, Gernot Graeßner, and T Schäffer. Hamburg: Euro-FH, 2009. 31-54.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar