Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System?
Faulstich P, Graeßner G, Walber M (2011)
Hessische Blätter für Volksbildung (1): 92-96.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Hessische Blätter für Volksbildung
Ausgabe
1
Seite(n)
92-96
ISSN
0018-103X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2532143
Zitieren
Faulstich P, Graeßner G, Walber M. Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System? Hessische Blätter für Volksbildung. 2011;(1):92-96.
Faulstich, P., Graeßner, G., & Walber, M. (2011). Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System? Hessische Blätter für Volksbildung(1), 92-96.
Faulstich, Peter, Graeßner, Gernot, and Walber, Markus. 2011. “Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System?”. Hessische Blätter für Volksbildung, no. 1: 92-96.
Faulstich, P., Graeßner, G., and Walber, M. (2011). Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System? Hessische Blätter für Volksbildung, 92-96.
Faulstich, P., Graeßner, G., & Walber, M., 2011. Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System? Hessische Blätter für Volksbildung, (1), p 92-96.
P. Faulstich, G. Graeßner, and M. Walber, “Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System?”, Hessische Blätter für Volksbildung, 2011, pp. 92-96.
Faulstich, P., Graeßner, G., Walber, M.: Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System? Hessische Blätter für Volksbildung. 92-96 (2011).
Faulstich, Peter, Graeßner, Gernot, and Walber, Markus. “Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System?”. Hessische Blätter für Volksbildung 1 (2011): 92-96.