Die Aufnahme eines weiterbildenden Studiums aus biografischer Perspektive
Lobe C (2011)
Beiträge / DGWF, Deutsche Gesellschaft für Wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium 50: 80-87.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Beiträge / DGWF, Deutsche Gesellschaft für Wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium
Band
50
Seite(n)
80-87
ISSN
1861-1060
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2531681
Zitieren
Lobe C. Die Aufnahme eines weiterbildenden Studiums aus biografischer Perspektive. Beiträge / DGWF, Deutsche Gesellschaft für Wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium. 2011;50:80-87.
Lobe, C. (2011). Die Aufnahme eines weiterbildenden Studiums aus biografischer Perspektive. Beiträge / DGWF, Deutsche Gesellschaft für Wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium, 50, 80-87.
Lobe, Claudia. 2011. “Die Aufnahme eines weiterbildenden Studiums aus biografischer Perspektive”. Beiträge / DGWF, Deutsche Gesellschaft für Wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium 50: 80-87.
Lobe, C. (2011). Die Aufnahme eines weiterbildenden Studiums aus biografischer Perspektive. Beiträge / DGWF, Deutsche Gesellschaft für Wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium 50, 80-87.
Lobe, C., 2011. Die Aufnahme eines weiterbildenden Studiums aus biografischer Perspektive. Beiträge / DGWF, Deutsche Gesellschaft für Wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium, 50, p 80-87.
C. Lobe, “Die Aufnahme eines weiterbildenden Studiums aus biografischer Perspektive”, Beiträge / DGWF, Deutsche Gesellschaft für Wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium, vol. 50, 2011, pp. 80-87.
Lobe, C.: Die Aufnahme eines weiterbildenden Studiums aus biografischer Perspektive. Beiträge / DGWF, Deutsche Gesellschaft für Wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium. 50, 80-87 (2011).
Lobe, Claudia. “Die Aufnahme eines weiterbildenden Studiums aus biografischer Perspektive”. Beiträge / DGWF, Deutsche Gesellschaft für Wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium 50 (2011): 80-87.