Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II

Brönneke L, Wegner C (2012)
Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Brönneke, Lea; Wegner, ClaasUniBi
Herausgeber*in
Fischer, Christian; Mönks, Franz-Josef; Tirri, Kirsi; Solzbacher, Claudia
Erscheinungsjahr
2012
Konferenz
04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter
Konferenzort
Münster
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2525663

Zitieren

Brönneke L, Wegner C. Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Brönneke, L., & Wegner, C. (2012). Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Brönneke, L., and Wegner, C. (2012).“Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II”. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Brönneke, L., & Wegner, C., 2012. Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
L. Brönneke and C. Wegner, “Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II”, Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
Brönneke, L., Wegner, C.: Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster (2012).
Brönneke, Lea, and Wegner, Claas. “Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II”. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar