Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II
Brönneke L, Wegner C (2012)
Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Brönneke, Lea;
Wegner, ClaasUniBi
Herausgeber*in
Fischer, Christian;
Mönks, Franz-Josef;
Tirri, Kirsi;
Solzbacher, Claudia
Erscheinungsjahr
2012
Konferenz
04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter
Konferenzort
Münster
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2525663
Zitieren
Brönneke L, Wegner C. Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Brönneke, L., & Wegner, C. (2012). Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Brönneke, Lea, and Wegner, Claas. 2012. “Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II”. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster , ed. Christian Fischer, Franz-Josef Mönks, Kirsi Tirri, and Claudia Solzbacher. Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung.
Brönneke, L., and Wegner, C. (2012).“Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II”. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Brönneke, L., & Wegner, C., 2012. Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
L. Brönneke and C. Wegner, “Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II”, Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
Brönneke, L., Wegner, C.: Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster (2012).
Brönneke, Lea, and Wegner, Claas. “Die kognitive Leistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (Vorstellung eines Studienvorhabens). Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II”. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.