Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern

Wegner C (2015)
In: Giftedness across the lifespan. Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter ; Forder- und Förderkonzepte aus der Praxis / [04. Münsterscher Bildungskongress]. Fischer C, Fischer-Ontrup C, Köpnick F, Mönks F-J, Solzbacher C (Eds); Begabungsforschung, 19. Münster: LIT: 325-336.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fischer, Christian; Fischer-Ontrup, Christiane; Köpnick, Friedhelm; Mönks, Franz-Josef; Solzbacher, Claudia
Erscheinungsjahr
2015
Titel des Konferenzbandes
Giftedness across the lifespan. Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter ; Forder- und Förderkonzepte aus der Praxis / [04. Münsterscher Bildungskongress]
Serien- oder Zeitschriftentitel
Begabungsforschung
Band
19
Seite(n)
325 - 336
Konferenz
Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter
Konferenzort
Münster
Konferenzdatum
2012-09-13
ISBN
978-3-643-12962-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2525627

Zitieren

Wegner C. Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern. In: Fischer C, Fischer-Ontrup C, Köpnick F, Mönks F-J, Solzbacher C, eds. Giftedness across the lifespan. Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter ; Forder- und Förderkonzepte aus der Praxis / [04. Münsterscher Bildungskongress]. Begabungsforschung. Vol 19. Münster: LIT; 2015: 325-336.
Wegner, C. (2015). Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern. In C. Fischer, C. Fischer-Ontrup, F. Köpnick, F. - J. Mönks, & C. Solzbacher (Eds.), Begabungsforschung: Vol. 19. Giftedness across the lifespan. Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter ; Forder- und Förderkonzepte aus der Praxis / [04. Münsterscher Bildungskongress] (pp. 325-336). Münster: LIT.
Wegner, Claas. 2015. “Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern”. In Giftedness across the lifespan. Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter ; Forder- und Förderkonzepte aus der Praxis / [04. Münsterscher Bildungskongress], ed. Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Friedhelm Köpnick, Franz-Josef Mönks, and Claudia Solzbacher, 19:325-336. Begabungsforschung. Münster: LIT.
Wegner, C. (2015). “Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern” in Giftedness across the lifespan. Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter ; Forder- und Förderkonzepte aus der Praxis / [04. Münsterscher Bildungskongress], Fischer, C., Fischer-Ontrup, C., Köpnick, F., Mönks, F. - J., and Solzbacher, C. eds. Begabungsforschung, vol. 19, (Münster: LIT), 325-336.
Wegner, C., 2015. Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern. In C. Fischer, et al., eds. Giftedness across the lifespan. Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter ; Forder- und Förderkonzepte aus der Praxis / [04. Münsterscher Bildungskongress]. Begabungsforschung. no.19 Münster: LIT, pp. 325-336.
C. Wegner, “Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern”, Giftedness across the lifespan. Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter ; Forder- und Förderkonzepte aus der Praxis / [04. Münsterscher Bildungskongress], C. Fischer, et al., eds., Begabungsforschung, vol. 19, Münster: LIT, 2015, pp.325-336.
Wegner, C.: Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern. In: Fischer, C., Fischer-Ontrup, C., Köpnick, F., Mönks, F.-J., and Solzbacher, C. (eds.) Giftedness across the lifespan. Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter ; Forder- und Förderkonzepte aus der Praxis / [04. Münsterscher Bildungskongress]. Begabungsforschung. 19, p. 325-336. LIT, Münster (2015).
Wegner, Claas. “Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern”. Giftedness across the lifespan. Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter ; Forder- und Förderkonzepte aus der Praxis / [04. Münsterscher Bildungskongress]. Ed. Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Friedhelm Köpnick, Franz-Josef Mönks, and Claudia Solzbacher. Münster: LIT, 2015.Vol. 19. Begabungsforschung. 325-336.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche