Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument"

Kranefeld U (2013)
In: Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken. Riegel U, Macha K (Eds); Fachdidaktische Forschungen, 4. Münster: Waxmann: 232-247.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Riegel, Ulrich; Macha, Klaas
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken
Serientitel
Fachdidaktische Forschungen
Band
4
Seite(n)
232-247
ISBN
978-3-8309-2880-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2522862

Zitieren

Kranefeld U. Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument". In: Riegel U, Macha K, eds. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken. Fachdidaktische Forschungen. Vol 4. Münster: Waxmann; 2013: 232-247.
Kranefeld, U. (2013). Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument". In U. Riegel & K. Macha (Eds.), Fachdidaktische Forschungen: Vol. 4. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken (pp. 232-247). Münster: Waxmann.
Kranefeld, Ulrike. 2013. “Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument"”. In Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken, ed. Ulrich Riegel and Klaas Macha, 4:232-247. Fachdidaktische Forschungen. Münster: Waxmann.
Kranefeld, U. (2013). “Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument"” in Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken, Riegel, U., and Macha, K. eds. Fachdidaktische Forschungen, vol. 4, (Münster: Waxmann), 232-247.
Kranefeld, U., 2013. Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument". In U. Riegel & K. Macha, eds. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken. Fachdidaktische Forschungen. no.4 Münster: Waxmann, pp. 232-247.
U. Kranefeld, “Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument"”, Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken, U. Riegel and K. Macha, eds., Fachdidaktische Forschungen, vol. 4, Münster: Waxmann, 2013, pp.232-247.
Kranefeld, U.: Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument". In: Riegel, U. and Macha, K. (eds.) Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken. Fachdidaktische Forschungen. 4, p. 232-247. Waxmann, Münster (2013).
Kranefeld, Ulrike. “Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument"”. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken. Ed. Ulrich Riegel and Klaas Macha. Münster: Waxmann, 2013.Vol. 4. Fachdidaktische Forschungen. 232-247.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche