Die Gegenwart leben, die Zukunft nicht opfern! Prinzipien für einen pädagogisch verantwortungsvollen Leistungssport

Kurz D (1994)
In: Talentsuche und Talentförderung. Paderborn: 83-95.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1994
Buchtitel
Talentsuche und Talentförderung
Seite(n)
83-95
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2502426

Zitieren

Kurz D. Die Gegenwart leben, die Zukunft nicht opfern! Prinzipien für einen pädagogisch verantwortungsvollen Leistungssport. In: Talentsuche und Talentförderung. Paderborn; 1994: 83-95.
Kurz, D. (1994). Die Gegenwart leben, die Zukunft nicht opfern! Prinzipien für einen pädagogisch verantwortungsvollen Leistungssport. Talentsuche und Talentförderung, 83-95
Kurz, Dietrich. 1994. “Die Gegenwart leben, die Zukunft nicht opfern! Prinzipien für einen pädagogisch verantwortungsvollen Leistungssport”. In Talentsuche und Talentförderung, 83-95. Paderborn.
Kurz, D. (1994). “Die Gegenwart leben, die Zukunft nicht opfern! Prinzipien für einen pädagogisch verantwortungsvollen Leistungssport” in Talentsuche und Talentförderung (Paderborn), 83-95.
Kurz, D., 1994. Die Gegenwart leben, die Zukunft nicht opfern! Prinzipien für einen pädagogisch verantwortungsvollen Leistungssport. In Talentsuche und Talentförderung. Paderborn, pp. 83-95.
D. Kurz, “Die Gegenwart leben, die Zukunft nicht opfern! Prinzipien für einen pädagogisch verantwortungsvollen Leistungssport”, Talentsuche und Talentförderung, Paderborn: 1994, pp.83-95.
Kurz, D.: Die Gegenwart leben, die Zukunft nicht opfern! Prinzipien für einen pädagogisch verantwortungsvollen Leistungssport. Talentsuche und Talentförderung. p. 83-95. Paderborn (1994).
Kurz, Dietrich. “Die Gegenwart leben, die Zukunft nicht opfern! Prinzipien für einen pädagogisch verantwortungsvollen Leistungssport”. Talentsuche und Talentförderung. Paderborn, 1994. 83-95.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar