Von der Regierungslehre zur Demokratieforschung: Perspektiven für die didaktische Transformation von neueren Fachkonzepten der politischen Bildung

Szukala A (2012)
Politische Bildung 45(3): 156-167.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Politische Bildung
Band
45
Ausgabe
3
Seite(n)
156-167
ISSN
0554-5455
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2500883

Zitieren

Szukala A. Von der Regierungslehre zur Demokratieforschung: Perspektiven für die didaktische Transformation von neueren Fachkonzepten der politischen Bildung. Politische Bildung. 2012;45(3):156-167.
Szukala, A. (2012). Von der Regierungslehre zur Demokratieforschung: Perspektiven für die didaktische Transformation von neueren Fachkonzepten der politischen Bildung. Politische Bildung, 45(3), 156-167.
Szukala, A. (2012). Von der Regierungslehre zur Demokratieforschung: Perspektiven für die didaktische Transformation von neueren Fachkonzepten der politischen Bildung. Politische Bildung 45, 156-167.
Szukala, A., 2012. Von der Regierungslehre zur Demokratieforschung: Perspektiven für die didaktische Transformation von neueren Fachkonzepten der politischen Bildung. Politische Bildung, 45(3), p 156-167.
A. Szukala, “Von der Regierungslehre zur Demokratieforschung: Perspektiven für die didaktische Transformation von neueren Fachkonzepten der politischen Bildung”, Politische Bildung, vol. 45, 2012, pp. 156-167.
Szukala, A.: Von der Regierungslehre zur Demokratieforschung: Perspektiven für die didaktische Transformation von neueren Fachkonzepten der politischen Bildung. Politische Bildung. 45, 156-167 (2012).
Szukala, Andrea. “Von der Regierungslehre zur Demokratieforschung: Perspektiven für die didaktische Transformation von neueren Fachkonzepten der politischen Bildung”. Politische Bildung 45.3 (2012): 156-167.

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