Wie offen soll und darf der Sportunterricht sein?

Kurz D (1998)
In: Methoden im Sportunterricht. Ein Lehrbuch in 14 Lektionen, Bielefelder Sportpädagogen. Universität Bielefeld, Bielefelder Sportpädagogen (Eds); Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport, 96, 96 3., neubearb. Aufl. Schorndorf: Hofmann: 199-212.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Universität Bielefeld; Bielefelder Sportpädagogen
Erscheinungsjahr
1998
Buchtitel
Methoden im Sportunterricht. Ein Lehrbuch in 14 Lektionen, Bielefelder Sportpädagogen
Serientitel
Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport, 96
Band
96
Seite(n)
199-212
ISBN
3-7780-4963-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2497964

Zitieren

Kurz D. Wie offen soll und darf der Sportunterricht sein? In: Universität Bielefeld, Bielefelder Sportpädagogen, eds. Methoden im Sportunterricht. Ein Lehrbuch in 14 Lektionen, Bielefelder Sportpädagogen. Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport, 96. Vol 96. 3., neubearb. Aufl. Schorndorf: Hofmann; 1998: 199-212.
Kurz, D. (1998). Wie offen soll und darf der Sportunterricht sein? In Universität Bielefeld & Bielefelder Sportpädagogen (Eds.), Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport, 96: Vol. 96. Methoden im Sportunterricht. Ein Lehrbuch in 14 Lektionen, Bielefelder Sportpädagogen (3., neubearb. Aufl., pp. 199-212). Schorndorf: Hofmann.
Kurz, Dietrich. 1998. “Wie offen soll und darf der Sportunterricht sein?”. In Methoden im Sportunterricht. Ein Lehrbuch in 14 Lektionen, Bielefelder Sportpädagogen, ed. Universität Bielefeld and Bielefelder Sportpädagogen, 3., neubearb. Aufl., 96:199-212. Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport, 96. Schorndorf: Hofmann.
Kurz, D. (1998). “Wie offen soll und darf der Sportunterricht sein?” in Methoden im Sportunterricht. Ein Lehrbuch in 14 Lektionen, Bielefelder Sportpädagogen, Universität Bielefeld, and Bielefelder Sportpädagogen eds. Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport, 96, vol. 96, 3., neubearb. Aufl. (Schorndorf: Hofmann), 199-212.
Kurz, D., 1998. Wie offen soll und darf der Sportunterricht sein? In Universität Bielefeld & Bielefelder Sportpädagogen, eds. Methoden im Sportunterricht. Ein Lehrbuch in 14 Lektionen, Bielefelder Sportpädagogen. Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport, 96. no.96 3., neubearb. Aufl. Schorndorf: Hofmann, pp. 199-212.
D. Kurz, “Wie offen soll und darf der Sportunterricht sein?”, Methoden im Sportunterricht. Ein Lehrbuch in 14 Lektionen, Bielefelder Sportpädagogen, Universität Bielefeld and Bielefelder Sportpädagogen, eds., Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport, 96, vol. 96, 3., neubearb. Aufl., Schorndorf: Hofmann, 1998, pp.199-212.
Kurz, D.: Wie offen soll und darf der Sportunterricht sein? In: Universität Bielefeld and Bielefelder Sportpädagogen (eds.) Methoden im Sportunterricht. Ein Lehrbuch in 14 Lektionen, Bielefelder Sportpädagogen. Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport, 96. 96, 3., neubearb. Aufl. p. 199-212. Hofmann, Schorndorf (1998).
Kurz, Dietrich. “Wie offen soll und darf der Sportunterricht sein?”. Methoden im Sportunterricht. Ein Lehrbuch in 14 Lektionen, Bielefelder Sportpädagogen. Ed. Universität Bielefeld and Bielefelder Sportpädagogen. 3., neubearb. Aufl. Schorndorf: Hofmann, 1998.Vol. 96. Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport, 96. 199-212.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche