Sport und Erziehung in der Schule. Eine aktuelle Gratwanderung

Kurz D, Wolters P (2004)
In: Schulsport verstehen und gestalten. Balz E (Ed); Aachen: Meyer & Meyer: 39-51.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kurz, DietrichUniBi; Wolters, P.
Herausgeber*in
Balz, E.
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Schulsport verstehen und gestalten
Seite(n)
39-51
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2497080

Zitieren

Kurz D, Wolters P. Sport und Erziehung in der Schule. Eine aktuelle Gratwanderung. In: Balz E, ed. Schulsport verstehen und gestalten. Aachen: Meyer & Meyer; 2004: 39-51.
Kurz, D., & Wolters, P. (2004). Sport und Erziehung in der Schule. Eine aktuelle Gratwanderung. In E. Balz (Ed.), Schulsport verstehen und gestalten (pp. 39-51). Aachen: Meyer & Meyer.
Kurz, Dietrich, and Wolters, P. 2004. “Sport und Erziehung in der Schule. Eine aktuelle Gratwanderung”. In Schulsport verstehen und gestalten, ed. E. Balz, 39-51. Aachen: Meyer & Meyer.
Kurz, D., and Wolters, P. (2004). “Sport und Erziehung in der Schule. Eine aktuelle Gratwanderung” in Schulsport verstehen und gestalten, Balz, E. ed. (Aachen: Meyer & Meyer), 39-51.
Kurz, D., & Wolters, P., 2004. Sport und Erziehung in der Schule. Eine aktuelle Gratwanderung. In E. Balz, ed. Schulsport verstehen und gestalten. Aachen: Meyer & Meyer, pp. 39-51.
D. Kurz and P. Wolters, “Sport und Erziehung in der Schule. Eine aktuelle Gratwanderung”, Schulsport verstehen und gestalten, E. Balz, ed., Aachen: Meyer & Meyer, 2004, pp.39-51.
Kurz, D., Wolters, P.: Sport und Erziehung in der Schule. Eine aktuelle Gratwanderung. In: Balz, E. (ed.) Schulsport verstehen und gestalten. p. 39-51. Meyer & Meyer, Aachen (2004).
Kurz, Dietrich, and Wolters, P. “Sport und Erziehung in der Schule. Eine aktuelle Gratwanderung”. Schulsport verstehen und gestalten. Ed. E. Balz. Aachen: Meyer & Meyer, 2004. 39-51.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar