Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse
Winheller S, Müller M, Hüpping B, Rendtorff B, Büker P (2012) Heft 19.
Paderborn: PLAZ-Forum.
Report | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Winheller, Sandra;
Müller, MichaelUniBi;
Hüpping, Birgit;
Rendtorff, Barbara;
Büker, Petra
Einrichtung
Stichworte
Soziale Dominanz;
Belastung;
Professionalisierung;
Ethnizität;
Lehrerbildung;
Geschlecht;
Einstellungen;
Vorurteile
Erscheinungsjahr
2012
Serientitel
Heft 19
Seite(n)
102
ISSN
1863-1533
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2496649
Zitieren
Winheller S, Müller M, Hüpping B, Rendtorff B, Büker P. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. Heft 19. Paderborn: PLAZ-Forum; 2012.
Winheller, S., Müller, M., Hüpping, B., Rendtorff, B., & Büker, P. (2012). Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse (Heft 19). Paderborn: PLAZ-Forum.
Winheller, Sandra, Müller, Michael, Hüpping, Birgit, Rendtorff, Barbara, and Büker, Petra. 2012. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. Heft 19. Paderborn: PLAZ-Forum.
Winheller, S., Müller, M., Hüpping, B., Rendtorff, B., and Büker, P. (2012). Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. Heft 19, Paderborn: PLAZ-Forum.
Winheller, S., et al., 2012. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse, Heft 19, Paderborn: PLAZ-Forum.
S. Winheller, et al., Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse, Heft 19, Paderborn: PLAZ-Forum, 2012.
Winheller, S., Müller, M., Hüpping, B., Rendtorff, B., Büker, P.: Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. Heft 19. PLAZ-Forum, Paderborn (2012).
Winheller, Sandra, Müller, Michael, Hüpping, Birgit, Rendtorff, Barbara, and Büker, Petra. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. Paderborn: PLAZ-Forum, 2012. Heft 19.