Output-Standards für den Schulsport – Funktionen, Gefahren, Chancen

Kurz D (2008)
In: Erfahrungsbasierte Bildung im Spiegel der Standardisierungsdebatte. Franke E (Ed); Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik in Theorie und Forschung, 7. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren: 23-38.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Franke, Elk
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Erfahrungsbasierte Bildung im Spiegel der Standardisierungsdebatte
Serientitel
Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik in Theorie und Forschung, 7
Seite(n)
23-38
ISBN
978-3-8340-0514-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2495958

Zitieren

Kurz D. Output-Standards für den Schulsport – Funktionen, Gefahren, Chancen. In: Franke E, ed. Erfahrungsbasierte Bildung im Spiegel der Standardisierungsdebatte. Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik in Theorie und Forschung, 7. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren; 2008: 23-38.
Kurz, D. (2008). Output-Standards für den Schulsport – Funktionen, Gefahren, Chancen. In E. Franke (Ed.), Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik in Theorie und Forschung, 7. Erfahrungsbasierte Bildung im Spiegel der Standardisierungsdebatte (pp. 23-38). Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Kurz, Dietrich. 2008. “Output-Standards für den Schulsport – Funktionen, Gefahren, Chancen”. In Erfahrungsbasierte Bildung im Spiegel der Standardisierungsdebatte, ed. Elk Franke, 23-38. Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik in Theorie und Forschung, 7. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Kurz, D. (2008). “Output-Standards für den Schulsport – Funktionen, Gefahren, Chancen” in Erfahrungsbasierte Bildung im Spiegel der Standardisierungsdebatte, Franke, E. ed. Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik in Theorie und Forschung, 7 (Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren), 23-38.
Kurz, D., 2008. Output-Standards für den Schulsport – Funktionen, Gefahren, Chancen. In E. Franke, ed. Erfahrungsbasierte Bildung im Spiegel der Standardisierungsdebatte. Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik in Theorie und Forschung, 7. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, pp. 23-38.
D. Kurz, “Output-Standards für den Schulsport – Funktionen, Gefahren, Chancen”, Erfahrungsbasierte Bildung im Spiegel der Standardisierungsdebatte, E. Franke, ed., Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik in Theorie und Forschung, 7, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2008, pp.23-38.
Kurz, D.: Output-Standards für den Schulsport – Funktionen, Gefahren, Chancen. In: Franke, E. (ed.) Erfahrungsbasierte Bildung im Spiegel der Standardisierungsdebatte. Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik in Theorie und Forschung, 7. p. 23-38. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2008).
Kurz, Dietrich. “Output-Standards für den Schulsport – Funktionen, Gefahren, Chancen”. Erfahrungsbasierte Bildung im Spiegel der Standardisierungsdebatte. Ed. Elk Franke. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2008. Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik in Theorie und Forschung, 7. 23-38.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche