Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte
Kurz D (2009)
In: Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Balz E (Ed); Forum Sportpädagogik, 1. Aachen: Shaker: 37-47.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Balz, Eckart
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem
Serientitel
Forum Sportpädagogik, 1
Seite(n)
37-47
ISBN
978-3-8322-8339-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2495940
Zitieren
Kurz D. Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte. In: Balz E, ed. Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Forum Sportpädagogik, 1. Aachen: Shaker; 2009: 37-47.
Kurz, D. (2009). Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte. In E. Balz (Ed.), Forum Sportpädagogik, 1. Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem (pp. 37-47). Aachen: Shaker.
Kurz, Dietrich. 2009. “Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte”. In Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem, ed. Eckart Balz, 37-47. Forum Sportpädagogik, 1. Aachen: Shaker.
Kurz, D. (2009). “Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte” in Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem, Balz, E. ed. Forum Sportpädagogik, 1 (Aachen: Shaker), 37-47.
Kurz, D., 2009. Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte. In E. Balz, ed. Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Forum Sportpädagogik, 1. Aachen: Shaker, pp. 37-47.
D. Kurz, “Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte”, Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem, E. Balz, ed., Forum Sportpädagogik, 1, Aachen: Shaker, 2009, pp.37-47.
Kurz, D.: Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte. In: Balz, E. (ed.) Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Forum Sportpädagogik, 1. p. 37-47. Shaker, Aachen (2009).
Kurz, Dietrich. “Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte”. Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Ed. Eckart Balz. Aachen: Shaker, 2009. Forum Sportpädagogik, 1. 37-47.