Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie

Decker R, Gnibba K (2008) Discussion Paper No. 575.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Gnibba, K.
Erscheinungsjahr
2008
Serientitel
Discussion Paper No. 575
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2495256

Zitieren

Decker R, Gnibba K. Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie. Discussion Paper No. 575. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 2008.
Decker, R., & Gnibba, K. (2008). Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie (Discussion Paper No. 575). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Decker, Reinhold, and Gnibba, K. 2008. Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie. Discussion Paper No. 575. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Decker, R., and Gnibba, K. (2008). Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie. Discussion Paper No. 575, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Decker, R., & Gnibba, K., 2008. Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie, Discussion Paper No. 575, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
R. Decker and K. Gnibba, Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie, Discussion Paper No. 575, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2008.
Decker, R., Gnibba, K.: Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie. Discussion Paper No. 575. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2008).
Decker, Reinhold, and Gnibba, K. Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2008. Discussion Paper No. 575.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar