Marktsegmentierung auf Basis von individuellen Nutzenmessungen und ihre Anwendung im Bereich von Bibliotheksdienstleistungen

Decker R, Bornemeyer C (2009)
In: Conjointanalyse. Baier D, Brusch M (Eds); Berlin: Springer: 199-213.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Decker, ReinholdUniBi ; Bornemeyer, C.
Herausgeber*in
Baier, D.; Brusch, M.
Stichworte
Benefitsegmentierung; ACA; Bibliotheksdienstleistungen
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Conjointanalyse
Seite(n)
199-213
ISBN
978-3-642-00753-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2495208

Zitieren

Decker R, Bornemeyer C. Marktsegmentierung auf Basis von individuellen Nutzenmessungen und ihre Anwendung im Bereich von Bibliotheksdienstleistungen. In: Baier D, Brusch M, eds. Conjointanalyse. Berlin: Springer; 2009: 199-213.
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2009). Marktsegmentierung auf Basis von individuellen Nutzenmessungen und ihre Anwendung im Bereich von Bibliotheksdienstleistungen. In D. Baier & M. Brusch (Eds.), Conjointanalyse (pp. 199-213). Berlin: Springer. doi:10.1007/978-3-642-00754-5_13
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2009). “Marktsegmentierung auf Basis von individuellen Nutzenmessungen und ihre Anwendung im Bereich von Bibliotheksdienstleistungen” in Conjointanalyse, Baier, D., and Brusch, M. eds. (Berlin: Springer), 199-213.
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2009. Marktsegmentierung auf Basis von individuellen Nutzenmessungen und ihre Anwendung im Bereich von Bibliotheksdienstleistungen. In D. Baier & M. Brusch, eds. Conjointanalyse. Berlin: Springer, pp. 199-213.
R. Decker and C. Bornemeyer, “Marktsegmentierung auf Basis von individuellen Nutzenmessungen und ihre Anwendung im Bereich von Bibliotheksdienstleistungen”, Conjointanalyse, D. Baier and M. Brusch, eds., Berlin: Springer, 2009, pp.199-213.
Decker, R., Bornemeyer, C.: Marktsegmentierung auf Basis von individuellen Nutzenmessungen und ihre Anwendung im Bereich von Bibliotheksdienstleistungen. In: Baier, D. and Brusch, M. (eds.) Conjointanalyse. p. 199-213. Springer, Berlin (2009).
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Marktsegmentierung auf Basis von individuellen Nutzenmessungen und ihre Anwendung im Bereich von Bibliotheksdienstleistungen”. Conjointanalyse. Ed. D. Baier and M. Brusch. Berlin: Springer, 2009. 199-213.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche