Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln

Decker R, Neuhaus S (2006)
In: Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. Bauer HH, Schüle A, Neumann M (Eds); München: Vahlen: 181-192.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Neuhaus, S.
Herausgeber*in
Bauer, H. H.; Schüle, A.; Neumann, M.
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Seite(n)
181-192
ISBN
3800633175
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2495065

Zitieren

Decker R, Neuhaus S. Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln. In: Bauer HH, Schüle A, Neumann M, eds. Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. München: Vahlen; 2006: 181-192.
Decker, R., & Neuhaus, S. (2006). Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln. In H. H. Bauer, A. Schüle, & M. Neumann (Eds.), Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement (pp. 181-192). München: Vahlen.
Decker, Reinhold, and Neuhaus, S. 2006. “Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln”. In Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement, ed. H. H. Bauer, A. Schüle, and M. Neumann, 181-192. München: Vahlen.
Decker, R., and Neuhaus, S. (2006). “Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln” in Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement, Bauer, H. H., Schüle, A., and Neumann, M. eds. (München: Vahlen), 181-192.
Decker, R., & Neuhaus, S., 2006. Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln. In H. H. Bauer, A. Schüle, & M. Neumann, eds. Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. München: Vahlen, pp. 181-192.
R. Decker and S. Neuhaus, “Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln”, Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement, H.H. Bauer, A. Schüle, and M. Neumann, eds., München: Vahlen, 2006, pp.181-192.
Decker, R., Neuhaus, S.: Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln. In: Bauer, H.H., Schüle, A., and Neumann, M. (eds.) Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. p. 181-192. Vahlen, München (2006).
Decker, Reinhold, and Neuhaus, S. “Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln”. Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. Ed. H. H. Bauer, A. Schüle, and M. Neumann. München: Vahlen, 2006. 181-192.
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