Online Analytical Processing (OLAP)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 1220.
Lexikoneintrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Wagner, R.
Herausgeber*in
Diller, H.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2001
Lexikontitel
Vahlens Großes Marketing Lexikon
Seite(n)
1220
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2495005
Zitieren
Decker R, Wagner R. Online Analytical Processing (OLAP). In: Diller H, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen; 2001: 1220.
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Online Analytical Processing (OLAP). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., p. 1220). München: C.H. Beck, Vahlen.
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Online Analytical Processing (OLAP)”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 1220. München: C.H. Beck, Vahlen.
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Online Analytical Processing (OLAP)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 1220.
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Online Analytical Processing (OLAP). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 1220.
R. Decker and R. Wagner, “Online Analytical Processing (OLAP)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.1220.
Decker, R., Wagner, R.: Online Analytical Processing (OLAP). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 1220. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Online Analytical Processing (OLAP)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 1220.