Online Analytical Processing (OLAP)

Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 1220.

Lexikoneintrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Wagner, R.
Herausgeber*in
Diller, H.
Erscheinungsjahr
2001
Lexikontitel
Vahlens Großes Marketing Lexikon
Seite(n)
1220
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2495005

Zitieren

Decker R, Wagner R. Online Analytical Processing (OLAP). In: Diller H, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen; 2001: 1220.
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Online Analytical Processing (OLAP). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., p. 1220). München: C.H. Beck, Vahlen.
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Online Analytical Processing (OLAP)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 1220.
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Online Analytical Processing (OLAP). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 1220.
R. Decker and R. Wagner, “Online Analytical Processing (OLAP)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.1220.
Decker, R., Wagner, R.: Online Analytical Processing (OLAP). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 1220. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Online Analytical Processing (OLAP)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 1220.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar