Data Mining (DM)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 255-256.
Lexikoneintrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Wagner, R.
Herausgeber*in
Diller, H.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2001
Lexikontitel
Vahlens Großes Marketing Lexikon
Seite(n)
255-256
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494993
Zitieren
Decker R, Wagner R. Data Mining (DM). In: Diller H, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen; 2001: 255-256.
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Data Mining (DM). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 255-256). München: C.H. Beck, Vahlen.
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Data Mining (DM)”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 255-256. München: C.H. Beck, Vahlen.
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Data Mining (DM)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 255-256.
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Data Mining (DM). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 255-256.
R. Decker and R. Wagner, “Data Mining (DM)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.255-256.
Decker, R., Wagner, R.: Data Mining (DM). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 255-256. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Data Mining (DM)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 255-256.