Assoziationsanalyse
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 67-68.
Lexikoneintrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Wagner, R.
Herausgeber*in
Diller, H.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2001
Lexikontitel
Vahlens Großes Marketing Lexikon
Seite(n)
67-68
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494990
Zitieren
Decker R, Wagner R. Assoziationsanalyse. In: Diller H, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen; 2001: 67-68.
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Assoziationsanalyse. In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 67-68). München: C.H. Beck, Vahlen.
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Assoziationsanalyse”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 67-68. München: C.H. Beck, Vahlen.
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Assoziationsanalyse” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 67-68.
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Assoziationsanalyse. In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 67-68.
R. Decker and R. Wagner, “Assoziationsanalyse”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.67-68.
Decker, R., Wagner, R.: Assoziationsanalyse. In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 67-68. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Assoziationsanalyse”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 67-68.