Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften
Decker R, Schmidt D (2002) Working Paper No. 1/02.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
Diskussionspapier
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Schmidt, D.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2002
Serientitel
Working Paper No. 1/02
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494981
Zitieren
Decker R, Schmidt D. Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften. Working Paper No. 1/02. Chair of Marketing, Bielefeld University; 2002.
Decker, R., & Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften (Working Paper No. 1/02). Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, Reinhold, and Schmidt, D. 2002. Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften. Working Paper No. 1/02. Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, R., and Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften. Working Paper No. 1/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, R., & Schmidt, D., 2002. Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften, Working Paper No. 1/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
R. Decker and D. Schmidt, Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften, Working Paper No. 1/02, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2002.
Decker, R., Schmidt, D.: Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften. Working Paper No. 1/02. Chair of Marketing, Bielefeld University (2002).
Decker, Reinhold, and Schmidt, D. Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2002. Working Paper No. 1/02.