Medien und Stadtmarketing
Decker R, Bornemeyer C (2001) Working Paper No. 5/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
Diskussionspapier
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Bornemeyer, C.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2001
Serientitel
Working Paper No. 5/01
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494965
Zitieren
Decker R, Bornemeyer C. Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01. Chair of Marketing, Bielefeld University; 2001.
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Medien und Stadtmarketing (Working Paper No. 5/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01. Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Medien und Stadtmarketing, Working Paper No. 5/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
R. Decker and C. Bornemeyer, Medien und Stadtmarketing, Working Paper No. 5/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
Decker, R., Bornemeyer, C.: Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. Medien und Stadtmarketing. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 5/01.