Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing

Decker R (2001) Working Paper No. 1/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2001
Serientitel
Working Paper No. 1/01
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494964

Zitieren

Decker R. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01. Chair of Marketing, Bielefeld University; 2001.
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing (Working Paper No. 1/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, Reinhold. 2001. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01. Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, R., 2001. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing, Working Paper No. 1/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
R. Decker, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing, Working Paper No. 1/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
Decker, R.: Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
Decker, Reinhold. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 1/01.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar