Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden

Decker R, Bornemeyer C, Temme T (1998) Discussion Paper No. 408.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.

Diskussionspapier | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Decker, ReinholdUniBi ; Bornemeyer, C.; Temme, T.
Erscheinungsjahr
1998
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494952

Zitieren

Decker R, Bornemeyer C, Temme T. Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Discussion Paper No. 408. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 1998.
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T. (1998). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden (Discussion Paper No. 408). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Decker, R., Bornemeyer, C., and Temme, T. (1998). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Discussion Paper No. 408, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T., 1998. Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden, Discussion Paper No. 408, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden, Discussion Paper No. 408, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1998.
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T.: Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Discussion Paper No. 408. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1998).
Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., and Temme, T. Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998. Discussion Paper No. 408.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar