Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung

Decker R, Temme T (1998) Discussion Paper No. 403.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.

Diskussionspapier | Veröffentlicht| Deutsch
 
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1998
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https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494950

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Decker R, Temme T. Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. Discussion Paper No. 403. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 1998.
Decker, R., & Temme, T. (1998). Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung (Discussion Paper No. 403). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Decker, R., and Temme, T. (1998). Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. Discussion Paper No. 403, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Decker, R., & Temme, T., 1998. Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung, Discussion Paper No. 403, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
R. Decker and T. Temme, Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung, Discussion Paper No. 403, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1998.
Decker, R., Temme, T.: Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. Discussion Paper No. 403. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1998).
Decker, Reinhold, and Temme, T. Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998. Discussion Paper No. 403.

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