Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung
Wagner R, Temme T, Decker R (1997) Discussion Paper No. 370.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Diskussionspapier
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wagner, R.;
Temme, T.;
Decker, ReinholdUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1997
Serientitel
Discussion Paper No. 370
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494942
Zitieren
Wagner R, Temme T, Decker R. Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Discussion Paper No. 370. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 1997.
Wagner, R., Temme, T., & Decker, R. (1997). Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung (Discussion Paper No. 370). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Wagner, R., Temme, T., and Decker, Reinhold. 1997. Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Discussion Paper No. 370. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Wagner, R., Temme, T., and Decker, R. (1997). Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Discussion Paper No. 370, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Wagner, R., Temme, T., & Decker, R., 1997. Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung, Discussion Paper No. 370, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
R. Wagner, T. Temme, and R. Decker, Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung, Discussion Paper No. 370, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1997.
Wagner, R., Temme, T., Decker, R.: Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Discussion Paper No. 370. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1997).
Wagner, R., Temme, T., and Decker, Reinhold. Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1997. Discussion Paper No. 370.