Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit

Decker R, Röhle M (1996) Discussion Paper No. 1/96.
Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Röhle, M.
Erscheinungsjahr
1996
Serientitel
Discussion Paper No. 1/96
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494940

Zitieren

Decker R, Röhle M. Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Discussion Paper No. 1/96. Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim; 1996.
Decker, R., & Röhle, M. (1996). Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit (Discussion Paper No. 1/96). Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
Decker, Reinhold, and Röhle, M. 1996. Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Discussion Paper No. 1/96. Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
Decker, R., and Röhle, M. (1996). Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Discussion Paper No. 1/96, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
Decker, R., & Röhle, M., 1996. Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit, Discussion Paper No. 1/96, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
R. Decker and M. Röhle, Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit, Discussion Paper No. 1/96, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim: 1996.
Decker, R., Röhle, M.: Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Discussion Paper No. 1/96. Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim (1996).
Decker, Reinhold, and Röhle, M. Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim, 1996. Discussion Paper No. 1/96.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar