Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing

Decker R, Worms P (2002)
DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002(3): 20.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik
Band
2002
Ausgabe
3
Seite(n)
20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494938

Zitieren

Decker R, Worms P. Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik. 2002;2002(3):20.
Decker, R., & Worms, P. (2002). Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, 2002(3), 20.
Decker, Reinhold, and Worms, P. 2002. “Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing”. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002 (3): 20.
Decker, R., and Worms, P. (2002). Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002, 20.
Decker, R., & Worms, P., 2002. Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, 2002(3), p 20.
R. Decker and P. Worms, “Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing”, DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, vol. 2002, 2002, pp. 20.
Decker, R., Worms, P.: Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik. 2002, 20 (2002).
Decker, Reinhold, and Worms, P. “Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing”. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002.3 (2002): 20.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar