Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing

Decker R, Bornemeyer C (2001)
Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54: 40-42.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Bornemeyer, C.
Erscheinungsjahr
2001
Zeitschriftentitel
Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis
Band
54
Seite(n)
40-42
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494936

Zitieren

Decker R, Bornemeyer C. Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis. 2001;54:40-42.
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, 54, 40-42.
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54: 40-42.
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54, 40-42.
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, 54, p 40-42.
R. Decker and C. Bornemeyer, “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”, Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, vol. 54, 2001, pp. 40-42.
Decker, R., Bornemeyer, C.: Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis. 54, 40-42 (2001).
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54 (2001): 40-42.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar