Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen

Decker R, Bornemeyer C (2001)
Handelsjournal: 64.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Bornemeyer, C.
Erscheinungsjahr
2001
Zeitschriftentitel
Handelsjournal
Seite(n)
64
ISSN
0941-0678
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494934

Zitieren

Decker R, Bornemeyer C. Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal. 2001:64.
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal, 64.
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”. Handelsjournal, 64.
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal, 64.
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal, , p 64.
R. Decker and C. Bornemeyer, “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”, Handelsjournal, 2001, pp. 64.
Decker, R., Bornemeyer, C.: Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal. 64 (2001).
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”. Handelsjournal (2001): 64.
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