Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung
Decker R, Bornemeyer C (2000)
Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld: 18-20.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Bornemeyer, C.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2000
Zeitschriftentitel
Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld
Seite(n)
18-20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494929
Zitieren
Decker R, Bornemeyer C. Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld. 2000:18-20.
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2000). Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 18-20.
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2000. “Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung”. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 18-20.
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2000). Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 18-20.
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2000. Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, , p 18-20.
R. Decker and C. Bornemeyer, “Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung”, Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 2000, pp. 18-20.
Decker, R., Bornemeyer, C.: Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld. 18-20 (2000).
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung”. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld (2000): 18-20.