Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft
Decker R, Martin A (1999)
BAG-Handelsmagazin: 20-23.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Martin, A.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1999
Zeitschriftentitel
BAG-Handelsmagazin
Seite(n)
20-23
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494927
Zitieren
Decker R, Martin A. Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin. 1999:20-23.
Decker, R., & Martin, A. (1999). Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin, 20-23.
Decker, Reinhold, and Martin, A. 1999. “Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft”. BAG-Handelsmagazin, 20-23.
Decker, R., and Martin, A. (1999). Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin, 20-23.
Decker, R., & Martin, A., 1999. Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin, , p 20-23.
R. Decker and A. Martin, “Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft”, BAG-Handelsmagazin, 1999, pp. 20-23.
Decker, R., Martin, A.: Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin. 20-23 (1999).
Decker, Reinhold, and Martin, A. “Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft”. BAG-Handelsmagazin (1999): 20-23.