Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.

Decker R, Pörschmann G (2005)
In: Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft. Bielefeld: Kleine-Verlag: 70-78.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Pörschmann, Gerald
Erscheinungsjahr
2005
Titel des Konferenzbandes
Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft
Seite(n)
70-78
Konferenz
2. Net'swork
ISBN
3-89370-407-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494908

Zitieren

Decker R, Pörschmann G. Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V. In: Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft. Bielefeld: Kleine-Verlag; 2005: 70-78.
Decker, R., & Pörschmann, G. (2005). Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V. Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft, 70-78. Bielefeld: Kleine-Verlag.
Decker, Reinhold, and Pörschmann, Gerald. 2005. “Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.”. In Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft, 70-78. Bielefeld: Kleine-Verlag.
Decker, R., and Pörschmann, G. (2005). “Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.” in Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft (Bielefeld: Kleine-Verlag), 70-78.
Decker, R., & Pörschmann, G., 2005. Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V. In Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft. Bielefeld: Kleine-Verlag, pp. 70-78.
R. Decker and G. Pörschmann, “Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.”, Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft, Bielefeld: Kleine-Verlag, 2005, pp.70-78.
Decker, R., Pörschmann, G.: Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V. Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft. p. 70-78. Kleine-Verlag, Bielefeld (2005).
Decker, Reinhold, and Pörschmann, Gerald. “Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.”. Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft. Bielefeld: Kleine-Verlag, 2005. 70-78.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche