Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden
Decker R, Bornemeyer C, Temme T (1999)
In: Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Gaul W, Schader M (Eds); Heidelberg: Physica: 207-221.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Bornemeyer, C.;
Temme, T.
Herausgeber*in
Gaul, Wolfgang;
Schader, Martin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften
Seite(n)
207-221
ISBN
3-7908-1208-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494900
Zitieren
Decker R, Bornemeyer C, Temme T. Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In: Gaul W, Schader M, eds. Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Heidelberg: Physica; 1999: 207-221.
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T. (1999). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In W. Gaul & M. Schader (Eds.), Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften (pp. 207-221). Heidelberg: Physica.
Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., and Temme, T. 1999. “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden”. In Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften, ed. Wolfgang Gaul and Martin Schader, 207-221. Heidelberg: Physica.
Decker, R., Bornemeyer, C., and Temme, T. (1999). “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden” in Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften, Gaul, W., and Schader, M. eds. (Heidelberg: Physica), 207-221.
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T., 1999. Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In W. Gaul & M. Schader, eds. Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Heidelberg: Physica, pp. 207-221.
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden”, Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften, W. Gaul and M. Schader, eds., Heidelberg: Physica, 1999, pp.207-221.
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T.: Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In: Gaul, W. and Schader, M. (eds.) Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. p. 207-221. Physica, Heidelberg (1999).
Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., and Temme, T. “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden”. Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Ed. Wolfgang Gaul and Martin Schader. Heidelberg: Physica, 1999. 207-221.